.

 

Wir heißen Sie herzlich Willkommen auf unserer Homepage       100% -Stempel

Das Aktuelle zuerst:

Herzlichen Dank an Clemens Moses, der uns bei seiner letzten Kickerpartnerveranstaltung im Leonardo Hotel Hannover, wieder eine große Spende über 822 € hat zukommen lassen.

Unser Dank gilt auch unser Business for Kids Mannschaft, die sich mal wieder hervorragend präsentiert hat.

Danke an Matthias Könneke, Joachim Hieke, Achim Gärtner, Viktor Glauser, Thomas Nolting und Georg Rinke.

Kickerpartner Business for Kids 01    Kickerpartner Business for Kids 02

____________________________________________________________________

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Polizei Hannover, sowie Herrn Maik Hentschel, Inh. Bowlingbahn Bändits im CCL Langenhagen, die für Business for Kids e. V. 1.187,50 € erspielt haben.

Polizei Langenhagen Bändits Bowling Langenhagen

____________________________________________________________________

Mit Stolz verkünden wir, dass White Sharks Hannover e.V. die Schirmherschaft für unser Seepferdchen-Projekt 2018 übernommen hat.

White Shark Hannover 1 Business for Kids

Es haben sich bereits 195 Kinder angemeldet.

Seepferdchen 01  

 

 

Wasserwelt Langenhagen Sprungbecken BfK

Die Schwimmschule Hippo Campus führt die Schwimmkurse durch.

Viele Kinder freuen sich schon auf ihren Schwimmmeister, aber wir haben auch noch zahlreiche Plätze frei.

Anmeldung unter: mein@business-for-kids.de

Radio Leineherz-Beitrag zum Seepferdchenprojekt 2017

____________________________________________________________

Mit Stolz und Begeisterung dürfen wir verkünden, dass der DLRG unser Kooperationspartner bei unserem Seepferdchenpojekt 2018 geworden ist.

DLRG Business for KidsSeepferdchen 2018  Seepferdchenabzeichen  WasserweltLangenhagen BfK

---------------------------------------------------------------------------------------

Wir begrüßen unser 544. Mitglied. Herzlich Willkommen Firma Peppermint Event GmbH

peppermint event NBusiness for kids

___________________________________________________________________

Unter dem Motto „helfen, fördern, verbinden" unterstützen die Mitglieder bei Business for Kids e. V. hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche in Hannover und der Region mit Geld, Sachmitteln, Zeit und Know-how. Geschäftsleute – Unternehmen wie Privatpersonen – vertreten den Verein mit viel Herz und hohem Engagement. Sie stellen ihr unternehmerisches Know-how, die vorhandenen Netzwerke und strukturellen Rahmenbedingungen dem Verein und damit der Zielgruppe Kinder und Jugendliche zur Verfügung. Sie recherchieren sorgfältig und verantwortungsbewusst förderungswürdige Projekte und Institutionen, die gezielt unterstützt werden. Ziel unserer Arbeit ist es, eine Unterstützung zur langfristigen persönlichen und beruflichen Selbsthilfe und zur Talentförderung zu bieten und somit nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Der gemeinnützige Verein Business for Kids e. V. wurde im Dezember 2009 gegründet und besteht aus Vorstand, Erwachsenen- sowie Jugendbeirat.

 

Alle Spenden werden zu 100% weitergegeben

Wir haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Kindern und Jugendlichen, für die wir uns einsetzen. Wir recherchieren die von uns unterstützten Institutionen/Projekte sorgfältig und überprüfen die Nachhaltigkeit unseres Tuns und den Weg und Einsatz unserer Spenden.

Bisher konnten wir EUR 493.000,- an Personen und Instutionen weiterleiten. Stand März 2018.

 

Wir freuen uns, seit Bestehen des Vereins bereits das 544. Mitglied begrüßen zu dürfen.

539. GEBENA Vertriebs- u. Consulting GmbH
540. Steuerbüro Kerstin Bartels
541. Sven Oertel
542. GBK Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute e.V.
543. Horstmann Finanzcoach KG
544. Peppermint Event GmbH


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 17. Mai 2018, um 17 Uhr

beginnt die Businessgolfserie der Firma Immobilien Service Hannover zu Gunsten von Business for Kids e.V. Die Golfserie wird im Burgdorfer Golfclub durchgeführt.

Anmeldung unter: j-wehrmann@gmx.de

________________________________

18. Mai 2018, um 20 Uhr

Ein Theaterabend im Leibniz Theater

Mr. & Mrs. Verständnis

hier der Link: http://www.leibniz-theater.de

_________________________________

13. September 2018

BusinessClub Netzwerktreffen im Siloah Krankenhaus
Thema: Diabetes - Immer Durst was tun, Zufall oder Krankheit

_________________________________

 

 

 

Beitrittsformular

Download HIER

Sponsoren
und Partner

Design und Umsetzung : teachdesign