Mitgliedertreffen

Segway-Tour mit Ulli von Ullikat

Es war eine wunderbare Segway-Tour zugunsten von Business for Kids! Alle Teilnehmer hatten viel Spaß und waren hungrig nach neuen Erlebnissen. Die Aussicht auf die Strecke und der Wind im Gesicht macht die Fahrt zu einem unvergesslichem Erlebnis. Wir genossen nicht nur kurz die aufregende Tour, sondern unterstützen auch gleichzeitig einen guten Zweck.

Ein großen Dankeschön an alle, die dabei waren!

Maschseefest 2024

Auf dem Maschseefest hatten wir die großartige Gelegenheit, unsere Mitglieder zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Als wir uns am Ufer des wunderschönen Maschsees versammelten, war die Stimmung sofort ausgelassen. Der Himmel strahlte in einem perfekten Blau, und die Sonne schickte ihre warmen Strahlen, um uns zu umarmen. Das Treffen bot nicht nur eine beeindruckende Kulisse, sondern auch eine hervorragende Plattform, um unser Netzwerk spielerisch zu erweitern.

Und dann kam der Moment, in dem wir uns entschlossen, ein Gruppenfoto zu machen. Das Ergebnis? Ein Bild voller Freude, das den ganz besonderen Spirit unserer Gemeinschaft einfing.

Charity Golfturnier 2024

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, mit vielen Gästen, die sich für die Unterstützung von Kindern in Not engagiert haben.

Die Stimmung war einfach großartig! Viele Teilnehmer haben nicht nur sportliche Höchstleistungen erbracht, sondern auch interessante Gespräche geführt und neue Freundschaften geschlossen. Die Atmosphäre war geprägt von Teamgeist und Freude am Golfspiel.Das Wetter hat uns ebenfalls positiv überrascht: Sonne pur und angenehme Temperaturen sorgten für ideale Bedingungen auf dem Green. Die Golfturnierergebnisse waren beeindruckend und wir konnten einige tolle Leistungen bewundern.

Abgerundet wurde der Tag mit einem leckeren Grillabend auf dem Highway, wo wir uns nach dem Turnier bei köstlichem Essen und erfrischenden Getränken gemütlich zusammenfanden. Es war der perfekte Abschluss eines gelungenen Tages!

Und ja, wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr! Das Golfturnier wird sicherlich wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender sein. Bleibt dran für die nächsten Informationen und plant eure Teilnahme!

Wir danken allen Sponsoren, Teilnehmern und Helfern, die dieses Event möglich gemacht haben. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für die Kinder in unserer Region!

Bis zum nächsten Jahr!